Malen und Gestalten AG

02.09.2018

Es sind Schülerinnen aller Klassen willkommen. Ich habe gerne eine bunte Mischung an Altersklassen, was immer sehr gut geklappt hat und Großen und Kleinen Spaß macht zu sehen, was die anderen so machen.

Wir haben keine Einschränkung an Motiven und Techniken. Es können zum Beispiel auch Spiele gestaltet werden neben den Klassikern Malerei und Kleinplastik, oder praktische Dinge gebastelt werden wie Becher oder ein Garderoben-Brett. Ich stelle mich auf die Wünsche der Kinder bzw. Jugendlichen ein bzw. unterstütze sie in ihren Ideen und gebe Anregungen, was man noch machen könnte. Teilweise kann man auch Arbeiten, die im Unterricht begonnen wurden, hier in der AG vorantreiben.

Als Materialien stehen dementsprechend Deckfarben, Acrylfarben, Buntstifte, Ton, Pappmaché etc. zur Verfügung. Gemalt wird auf Papier, Pappe, Holzbrettern und wahlweise ganz kleinen oder auch größeren Leinwänden, letztere sind dann kostengünstig zusammenzubauen, bei mir zu erwerben oder selbst mitzubringen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Eintragsseite

Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge

Liebe Freundinnen und Freunde der Humboldt-Schule,
 
als Ehemalige, Schülerinnen/Schüler, Lehrerinnen/Lehrer und Eltern der Humboldt-Schule seid ihr h...

10 Jahre Freunde der Humboldt-Schule e.V.

11.5.2019

1/3
Please reload

Empfohlene Einträge
Social Media
  • Facebook
  • Instagram

© 2017 Freunde der Humboldt -Schule gem. e. V.  

 > Impressum    > Datenschutz