Eintragsseite

10 Jahre Freunde der Humboldt-Schule e.V.

Liebe Freundinnen und Freunde der Humboldt-Schule, als Ehemalige, Schülerinnen/Schüler, Lehrerinnen/Lehrer und Eltern der Humboldt-Schule seid ihr herzlich zum 10-jährigen Jubiläum der Freunde der Humboldt-Schule e.V. am 14.06.2019 in der Kulturscheune der Humboldt-Schule (Zufahrt über Konrad-Adenauer-Ring 64-66) eingeladen.

Beginn ist 16:30 Uhr - so bleibt noch genügend Zeit, den Abend mit einem Bummel übers Wilhelmstraßenfest ausklingen zu lassen. Bitte meldet eure Teilnehmerzahl für unsere Planung bis 04.06.2019 an, am einfachsten an verwaltung@freunde-humboldt-schule.de

Es wird gegrillt, Getränke und Live-Musik sind natürlich auch dabei. Neben interessanten Gesprächen, der Gelegenheit zum Networking und einer Tombola wird es für Interessierte auch eine Schulführung geben. Zudem haben sich jüngere Ehemalige angekündigt, die gerne Schülerinnen und Schülern über ihren Werdegang berichten und für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Wenn ihr die Gelegenheit z.B. für ein Klassentreffen, ein Jahrgangstreffen oder einfach für ein kleines Treffen mit ein paar ehemaligen Mitschülern und -schülerinnen nutzen möchtet, die nicht im Verein sind, dann könnt ihr das natürlich auch gerne tun. Sprecht für die Planung dann im Vorfeld bitte Kai Granacher an (0172-6186288). Mit freundlichen Grüßen Henry Salvestrin (Stellvertretender Vorsitzender)

Empfohlene Einträge